Jobs | Kontakt | 

Lerne bei ERNE

Mit ERNE sieht deine Zukunft vielversprechend aus. Eine spannende Ausbildung und gezielte Förderung bringen dich auf den Weg zum beruflichen Erfolg. 


Auch nach der Lehre unterstützen wir als modernes Unternehmen unsere Mitarbeitenden individuell bei ihrer weiteren Karriere. Und das macht sich bezahlt: Rund 100 unserer Kaderleute haben bei ERNE als Lernende angefangen und tragen heute aktiv zum Erfolg des Unternehmens bei.

Maurer/in EFZ

Als Mauer/in arbeitest du mit an Wohn- und Geschäftshäusern, Schulhäusern, Spitälern, Bahnhöfen, Einkaufszentren...

MEHR INFOS

Automobil-Fachmann/frau EFZ

Als Automobilfachmann/frau wartest und reparierst du Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge und garantierst die Sicherheit im Strassenverkehr.

MEHR INFOS

Kaufmann/-frau EFZ

In der ERNE AG Bauunternehmung übernimmst du Aufgaben in der Administration, der Buchhaltung und im Marketing. 

MEHR INFOS

Verkehrswegbauer/in EFZ

Jedes Mal, wenn du den Fuss vor die Türe setzt, brauchst du Strassen. Dass die über 70'000 Kilometer Strassen in der Schweiz sicher sind, dafür sorgst du als Verkehrswegbauer/in.

MEHR INFOS

Informatiker/in EFZ

Als Informatiker/innen mit Schwerpunkt Systemtechnik bist du zuständig für den Aufbau und die Wartung von Informatiksystemen.

MEHR INFOS

Baumaschinenmechaniker/in EFZ

Baumaschinenmechaniker/innen warten und reparieren Maschinen, Fahrzeuge und Geräte, die bei uns auf den Baustellen eingesetzt werden. 

MEHR INFOS

Kontaktperson für Lernende

Maren Eichert
Tel. 062 869 44 82
maren.eichert(at)erne.ch

Join us on Facebook!

Schau hinter die Kulissen von ERNE und sei auf dem Laufenden, was bei uns gerade so los ist! [mehr]

Hauszeitung "BAUZONE"

Spannende Storys findest du in unserer Hauszeitung. [mehr]