Arbeiten bei der ERNE AG Bauunternehmung

Bauen, unsere Leidenschaft

Wir bei der ERNE AG Bauunternehmung haben Macherqualitäten und grosse Leidenschaft fürs Bauen. Mit unserer kundenorientierten Art realisieren wir erfolgreiche Hochbau-, Tiefbau- sowie Umbauprojekte jeder Art und Grösse. Wir pflegen einen regen Austausch zu unseren Kunden und Partnern und bewegen uns am Puls der Zeit. Durch die Führung in der vierten Erne-Familiengeneration und über 100 jähriger Erfahrung stehen wir für Stabilität, Zusammenhalt und Wertschätzung. Komm in unser Team, wir wollen gemeinsam mit dir «Zukunft bauen».

 

    offene Stellen
    Initiativbewerbung
    Informationen zu Lehrstellen/Berufsbildung

    Fragen? Ruf mich an.

    Hannah Biehler

    Hannah Biehler

    Rekrutierungsspezialistin

    ERNE AG Bauunternehmung
    Baslerstrasse 5
    5080 Laufenburg

    Tel. 076 349 96 38  

    Arbeitgeberversprechen

    Das sagen unsere Mitarbeitenden über uns als Arbeitgeber:  

    Top Company 2023

    Mit unserem aktuellen kununu Score sind wir eine «Top Company 2023». Bereits zum zweiten Mal nach dem Relaunch zeichnet kununu im Jahr 2023 erneut jene Unternehmen mit dem Top Company-Siegel aus, die auf der Plattform besonders gut bewertet wurden (der Bewertungs-Score liegt bei mindestens 3,8/5 Sternen). Das Besondere: Die Vergabe des Siegels erfolgt nicht durch eine Jury, sondern basiert ausschliesslich auf Daten in Form von unabhängigen Bewertungen der Mitarbeitenden auf dem Unternehmensprofil.

    Deine Bewerbung bei ERNE - jetzt auch ohne Motivationsschreiben

    Wir haben den Bewerbungsprozess für dich vereinfacht und verzichten auf ein Motivationsschreiben. Deine Bewerbung und dein Lebenslauf zeigen bereits deine Motivation für die Stelle und ERNE als Arbeitgeber. Sollten wir noch Rückfragen haben, fragen wir dich direkt. Wenn du uns trotzdem ein Motivationsschreiben einreichen möchtest, freuen wir uns natürlich. Unser Hauptaugenmerk liegt auf deinen Erfahrungen und Kompetenzen im Lebenslauf und deinen Arbeitszeugnissen. Ob es dann persönlich passt, finden wir gemeinsam im Telefonat oder Gespräch heraus.

    Karriere bei ERNE - Berufsportraits

    Polier - ein Beruf für Ambitionierte mit Leidenschaft fürs Bauen

    YouTube-Videos aktivieren

    Der Inhalt erfordert eine Bestätigung

    Akzeptieren
    Mehr
    Polier Beruf Job Karriere Bau

    Raffael Senn, Polier mit Leidenschaft 

    Wir leben unsere Leidenschaft fürs Bauen und setzen auf Innovation. Durch die Chancen von BIM und digitalem Bauen entwickeln sich Raffael Senn und alle unsere Polier*innen digital weiter und sind auf ihren Baustellen papierlos unterwegs. Komm in unser Team. Gemeinsam schaffen wir Grosses.

    Bauführer*in - ein Beruf für Verantwortungsbewusste mit Organisationsgeschick

    Manuel Höltschi, Bauführer mit Ambitionen

    Wir leben unsere Leidenschaft fürs Bauen und setzen dabei stets auf Innovation. Im Zuge dessen hat sich auch die Rolle unserer Bauführer*innen weiterentwickelt: Die Unterstützung unserer VDC-Abteilung ermöglicht eine papierlose Planung auf der Baustelle. Innerhalb dieser starken Zusammenarbeit unterstützen wir uns gegenseitig und dürfen bei Herausforderungen zusätzlich auf den langjährigen Erfahrungsschatz der Kolleg*innen und Vorgesetzten zurückgreifen.

    YouTube-Videos aktivieren

    Der Inhalt erfordert eine Bestätigung

    Akzeptieren
    Mehr
    Bauführer Stellenausschreibung

    Vom Bauführer zum Kalkulator - beruflich weiterkommen mit ERNE

    YouTube-Videos aktivieren

    Der Inhalt erfordert eine Bestätigung

    Akzeptieren
    Mehr
    Beruflich weiterkommen mit ERNE

    Roy Suter, vom Bauführer zum Kalkulator 

    Bei uns kannst du deine Stärken einbringen und dich weiterentwickeln, wie unser Kalkulator Roy Suter. Ausserdem bieten wir dir gezielte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und unterstützen dich bei deiner Karriereplanung.