ERNE als Arbeitgeber – warum die Menschen das Wichtigste sind

Auf die Frage, eine Aussage in Bezug auf ERNE als Arbeitgeber zu nennen, antwortet René Bosshard, Geschäftsführer ad interim: „Die Menschen sind das Wichtigste in unserer Unternehmung“. Er beschreibt so die Wertschätzungskultur, die bei ERNE in Bezug auf die Kompetenz und das Engagement der Mitarbeitenden herrscht. Jeder Einzelne trägt zum Erfolg bei.

In der Zeitungsbeilage „Top Arbeitgeber des Mittellandes“ berichtet René Bosshard und Matteo Voser, Leiter Human Resources, was ERNE als Arbeitgeber ausmacht. Ein Aspekt davon ist die gezielte Aus- und Weiterbildung und Förderung von Mitarbeitenden. Ein anderer Aspekt sind die grossen Investitionen in modernste Arbeitsmittel und Maschinen, niemand will mit den Mitteln und Methoden von gestern Arbeiten. Es gibt noch viele andere Beispiele, die im Beitrag nachzulesen sind.

Lesen Sie den gesamten Beitrag und das Interview hier:

Bericht lesen

Top Arbeitgeber Beitrag ERNE

Fortbildung wird gefördert

Jasmine Hirsig

Jasmine Hirsig

Bauführerin Tiefbau in Ausbildung

"Ich schätze es, dass mir bei der Ausbildung grosses Vertrauen geschenkt wird. Bei ERNE gibt es viele Möglichkeiten, sich einzubringen."

Weitere Infos über ERNE als Arbeitgeber

KONTAKT

ERNE AG Bauunternehmung (Hauptsitz)
Baslerstrasse 5, Postfach
CH-5080 Laufenburg
Tel: +41 (0)62 869 43 00 | Fax: +41 (0)62 869 43 50

info(at)erne.ch

Folgen Sie uns auf den sozialen Medien

Es erwarten Sie unterhaltsame und wissenswerte Beiträge.