Gemeinsam spielen und Spass haben

Rund 30 Schulkinder im Alter zwischen 7 und 14 Jahren meldeten sich für den Ferienspass in Laufenburg an. Im eigens dafür eingerichteten ERNE Spielepark konnten sich die Kids nach Herzenslust austoben. Auf dem Programm standen Spass haben und gemeinsam knifflige, lustige und überraschende Spiele spielen. Es war für alle etwas dabei, Armbrustschiessen, Billard japonais oder andere Ziel- und Wurfspiele sorgten für einen lebhaften Spieltag. Die begeisterte Kinderschar stürzte sich voller Freude auf die grosse Auswahl an Spielen.

Gegeneinander antreten, etwas Neues ausprobieren, die eigene Geschicklichkeit erproben und viel lachen – das alles wirkt sich positiv auf die Entwicklung, die Lernfähigkeit und das Konzentrationsvermögen der Kinder aus. Der Wettbewerb spornte die Kinder an, und jeder wollte die meisten Punktzahl abräumen. Den Siegern winkten ein Badetuch und ein Schwimmbägi.

Die Aus- und Weiterbildung Jugendlicher ist der ERNE AG Bauunternehmung ein grosses Anliegen. Deshalb wird der regionale FerienSpass unterstützt.

KONTAKT

ERNE AG Bauunternehmung (Hauptsitz)
Baslerstrasse 5, Postfach
CH-5080 Laufenburg
Tel: +41 (0)62 869 43 00 | Fax: +41 (0)62 869 43 50

info(at)erne.ch

Folgen Sie uns auf den sozialen Medien

Es erwarten Sie unterhaltsame und wissenswerte Beiträge.