Glamourös! Das war das ERNE-Fäscht 2019

„Im 2019 haben wir alle tolle Arbeit geleistet, worauf wir stolz sein können“, eröffnet Patron Erich Erne seine Rede des diesjährigen ERNE-Fäscht. „Die ERNE Gruppe ist eine Unternehmensgruppe, die grosse Herausforderungen annimmt und diese erfolgreich umsetzt. Darum ein ganz grosses und herzliches Dankeschön für den weit überdurchschnittlichen Einsatz und damit verbundene Leistung.“, fährt er dankbar fort. Erfolgreich umgesetzt war auch das diesjährige Motto des Abends – „Die ERNE-AWARDS“. Nebst einer grossartigen und wahrheitsgetreuen Red-Carpet Kulisse mit Kronleuchtern und Paparazzi Fotocorner, wurden die 860 Mitarbeitenden aus der gesamten ERNE Gruppe kulinarisch verwöhnt.

Augen und Ohren essen mit

Nebst der leckeren Verkostung gab es auch was für das Auge. Luftakrobatin Natalia Macauley verzauberte das anwesende Publikum mit einer atemberaubenden Luftperformance erst am Ring und dann an einem Tuch. Und auch für das Ohr gab es gute Unterhaltung. Die sechs Jungs der Luzerner A-capella Gruppe „Vocabular“ unterhielten mir ihrer musikalischen Darbietung und sorgten mit satirischen Texten und humorvollen Tanzeinlagen für gute Stimmung.

And the Winner is…

Nach dem schmackhaften Abendessen kam dann der Moment, worauf alle gewartet haben. Die ERNE-Award-Vergabe! Im Vorfeld durfte jeder Mitarbeitende seine Stimme für einen Arbeitskollegen und einer Arbeitskollegin abgeben, welchen oder welche sie, unabhängig von Position oder Amtszeit zu schätzen wissen und Danke sagen mochten. In der Gentleman-Kategorie gewann Baustellen Magaziner Carlos Alberto Jesus Pinto den heiss begehrten Preis. In der Ladies-Kategorie räumte Yvonne Hochreuter aus der Administration die Trophäe ab.

Die Party muss weitergehen

Im Anschluss an die Festlichkeiten konnte man sich an der Bar im Nebenraum noch unterhalten und den Abend zu guter Musik aus den 80ern, 90ern, 00ern und aktuellen Charts ausklingen lassen. Für das passende Ambiente sorgten Hollywood Sterne mit weltberühmten Namen und auch ein Zusammenschnitt von diversen Award-Shows aus den vergangenen 30 Jahren.

ERNE bedankt sich herzlich für die zahlreiche Teilnahme bei den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, wie auch dem Organisationskomitee für die tolle Organisation und Umsetzung des Festes.

Weitere News-Berichte

KONTAKT

ERNE AG Bauunternehmung (Hauptsitz)
Baslerstrasse 5, Postfach
CH-5080 Laufenburg
Tel: +41 (0)62 869 43 00 | Fax: +41 (0)62 869 43 50

info(at)erne.ch

Folgen Sie uns auf den sozialen Medien

Es erwarten Sie unterhaltsame und wissenswerte Beiträge.