Baden, Umbau NAB GU

Projekt-Details

Kurzbeschrieb

Umbau Geschäftsstelle der NAB in Baden am Bahnhoplatz 1.

Adresse:

Bahnhofplatz 1
5400 Baden

Bauzeit:

Okt 2018 - Aug 2019

Projektinformationen

Die Geschäftsstelle der NAB Baden am Bahnhofplatz 1 ist der Hauptsitz der Region Baden und wurde im Jahr 1972 erstellt. Der Innenausbau entsprach grössten-teils noch dem Erstellungsjahr und genügte weder dem Betriebs-konzept noch dem zeitgemässen Erscheinungsbild der Bank. Umfangreiche Abbruch- und Umbauarbeiten schafften eine authentische und kundennahe Umgebung, mit Aargauer Eichenparkett und lokal gefertigten Möbeln.

Referenzblatt drucken:

Drucken  

Als E-Mail weiterleiten

Referenzblatt drucken:

Drucken  

Als E-Mail weiterleiten

KONTAKT

ERNE AG Bauunternehmung (Hauptsitz)
Baslerstrasse 5, Postfach
CH-5080 Laufenburg
Tel: +41 (0)62 869 43 00 | Fax: +41 (0)62 869 43 50

info(at)erne.ch

Folgen Sie uns auf den sozialen Medien

Es erwarten Sie unterhaltsame und wissenswerte Beiträge.