Eiken, Brandsanierung AEH

Projekt-Details

Kurzbeschrieb

Brandsanierung in einer Einstellhalle, welche sich unter mehreren Mehrfamilienhäusern befindet.

Adresse:

Hochackerstrasse 5/7
5074 Eiken

Bauzeit:

Jan 2020 - Feb 2020

Projektinformationen

Brandsanierung in einer Einstell- halle, welche sich unter mehreren Mehrfamilienhäusern befindet.
Der örtliche Brandschaden be- findet sich an der Decke. Das Brandfeld wurde mit einer festen
Einhausung abgesperrt. Mittels HDW wurde der beschädigte Beton abgetragen. Bis zu 12cm
Reprofilierung und 1-2mm Fein- spachtelung wurde wieder auf- getragen. Die Arbeiten erfor- derten keine Einschränkungen für die Benutzung und wurden während laufendem Betrieb der Einstellhalle durchgeführt.

Referenzblatt drucken:

Drucken  

Als E-Mail weiterleiten

Referenzblatt drucken:

Drucken  

Als E-Mail weiterleiten