Eiken, Brandsanierung AEH, Eiken

Projekt-Details

    Kurzbeschrieb

    Brandsanierung in einer Einstellhalle, welche sich unter mehreren Mehrfamilienhäusern befindet.

    Adresse:

    Hochackerstrasse 5/7
    5074 Eiken

    Bauzeit:

    Jan 2020 - Feb 2020

    Projektinformationen

    Brandsanierung in einer Einstell- halle, welche sich unter mehreren Mehrfamilienhäusern befindet.
    Der örtliche Brandschaden be- findet sich an der Decke. Das Brandfeld wurde mit einer festen
    Einhausung abgesperrt. Mittels HDW wurde der beschädigte Beton abgetragen. Bis zu 12cm
    Reprofilierung und 1-2mm Fein- spachtelung wurde wieder auf- getragen. Die Arbeiten erfor- derten keine Einschränkungen für die Benutzung und wurden während laufendem Betrieb der Einstellhalle durchgeführt.

    Referenzblatt drucken:

    Drucken  

    Als E-Mail weiterleiten

    Referenzblatt drucken:

    Drucken  

    Als E-Mail weiterleiten