Solothurn, Innensanierung Fichtenweg TU

Projekt-Details

Kurzbeschrieb

Das Gebäude mit 32 Wohnungen aus dem Jahre 1981, wurde durch die Bauherrschaft in mehreren Etappen saniert.

Adresse:

Fichtenweg 30-36
4500 Solothurn

Bauzeit:

Mai 2018 - Sept 2018

Projektinformationen

Das Gebäude mit 32 Wohnungen aus dem Jahre 1981, wurde in mehreren Etappen saniert. Im Rahmen der ausgeführten Sanierung wurden die Bäder/WC`s mit den Steigleitungen komplett erneuert. Die bestehenden Eingangstüren wurden durch neue Türen El 30 ersetzt.
Die Balkone/Loggien wurden komplett saniert und mit einem neuen Geländer bzw. einer neuen Brüstung versehen.

Referenzblatt drucken:

Drucken  

Als E-Mail weiterleiten

Referenzblatt drucken:

Drucken  

Als E-Mail weiterleiten

KONTAKT

ERNE AG Bauunternehmung (Hauptsitz)
Baslerstrasse 5, Postfach
CH-5080 Laufenburg
Tel: +41 (0)62 869 43 00 | Fax: +41 (0)62 869 43 50

info(at)erne.ch

Folgen Sie uns auf den sozialen Medien

Es erwarten Sie unterhaltsame und wissenswerte Beiträge.