Spreitenbach, Betonsanierung Parkhaus Limmatpark, Spreitenbach

Projekt-Details

    Kurzbeschrieb

    Betonsanierung des Parkhaus Limmatpark in Spreitenbach in mehreren Etappen.

    Adresse:

    Pfadackerstrasse 8
    8957 Spreitenbach

    Bauzeit:

    Jan 2022 - Mai 2025

    Projektinformationen

    Die lokalen Schwachstellen im Beton in Wand und Bodenbereich wurden mittels Höchst-wasserdruck aufgespitzt (Aqua Cutter), um die korrodierten Ei- sen mittels Korrosionsschutz zu schützen. Anschliessend wurden diese Stellen mit Mörtel wieder verschlossen. Der bestehende Betonboden wurde für die Unter-grundvorbereitung mittels HDW aufgeraut. Die alten Bodenab- läufe wurden freigespitzt sowie entfernt für die Neuen. Zusätzlich wurden weitere Stellen für kom-plett neue Bodenabläufe frei-gespitzt. Zudem wurden diverse Mauerwerke und Türen zurück-gebaut.

    Referenzblatt drucken:

    Drucken  

    Als E-Mail weiterleiten

    Referenzblatt drucken:

    Drucken  

    Als E-Mail weiterleiten