Zürich, Sanierung Tramdepot Kalkbreite

Projekt-Details

Kurzbeschrieb

Schadstoffsanierung des Tramdepots Kalkbreite

Adresse:

Elisabethenstrasse
8004 Zürich

Bauzeit:

August 2016 – Oktober 2018

Projektinformationen

Das Tramdepot Kalkbreite steht unter Denkmalschutz. Im gesamten Gebäude sowie an der denkmalgeschützten Fassade wurde eine Schadstoffsanierung durchgeführt. An der Fassade erfolgte eine Fugensanierung. Die Fenster und Oberlichter sowie der Energiekanal wurden saniert, im Betriebsgebäude wurde eine Bodensanierung vorgenommen. Spezielles: Die Arbeiten erfolgten in vielen kleinen Etappen und «just in time».

Referenzblatt drucken:

Drucken  

Als E-Mail weiterleiten

Referenzblatt drucken:

Drucken  

Als E-Mail weiterleiten

KONTAKT

ERNE AG Bauunternehmung (Hauptsitz)
Baslerstrasse 5, Postfach
CH-5080 Laufenburg
Tel: +41 (0)62 869 43 00 | Fax: +41 (0)62 869 43 50

info(at)erne.ch

Folgen Sie uns auf den sozialen Medien

Es erwarten Sie unterhaltsame und wissenswerte Beiträge.