Digitale Visitenkarte Mark Mislin

Mark Mislin

Mark Mislin

Leiter Kompetenz-Center | Mitglied der Geschäftsleitung | Business Development ERNE Gruppe

ERNE AG Bauunternehmung
Baslerstrasse 5
5080 Laufenburg

Tel. 079 730 32 91

vCard - Mark Mislin

Portrait der ERNE AG Bauunternehmung

Seit mehr als 110 Jahren und in vierter Generation steht der Name ERNE stellvertretend fürs Bauen – sei es in die Höhe, in die Tiefe oder in die Breite. Wir schauen voraus und denken an morgen. So haben wir uns auch auf anderen Gebieten einen Namen gemacht: bei der Werterhaltung von Gebäuden und mit der Gesamtleistung von ERNE plus. Das Angebot wird laufend erweitert und beinhaltet auch Spezialitäten wie den Bauservice und die Betonkosmetik sowie Spezialleistungen der ERNE decon AG, Saugbaggerleistungen der ERNEFANT AG und vieles mehr. 

ERNE gibt stets ihr Bestes: für ihre Kunden, ihre Mitarbeitenden und die Umwelt. Leidenschaft und Liebe zum Detail spiegeln sich in unserer Arbeit wider. Ein umfassendes Bauleistungsangebot, höchste Qualität und kostengünstige Prozesse mit modernen Maschinen zeichnen uns aus. Wir setzen alles daran, unsere Termin-Versprechen einzuhalten und unsere Kundenbeziehungen zu stärken.

      Neuigkeiten & Aktuelles