Street-Art - ERNE ist offen für Kunst

Man fragt sich, was hat ERNE mit Street-Art am Hut? Als modernes Bauunternehmen schauen wir über den Tellerrand hinaus und wissen, dass Street Art eine gewisse Verbindung zur Kunst am Bau bedeutet. In Zusammenarbeit mit dem Rehmann Museum wird uns diese Aktion den ganzen Sommer hinweg begleiten.

Sechs junge Künstler, die sich der Street-Art widmen, mischen ab Juli 2017  das kleine beschauliche Städtchen Laufenburg CH mit ihren Kunstwerken auf. Start war die Pressekonferenz am 16.6. in der Nähe des Rehmann Museums, um präzise zu sein, beim Gewächshaus von der Gärtnerei Leuenberger. Das in die Jahre gekommene Gewächshaus bietet den Künstlern die optimale Oberfläche um ihre Kunstwerke zur Schau zu stellen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Weitere Kunstwerke werden bis zum Ende der Ausstellung am 24.9.2017 in der Stadt Laufenburg CH entstehen.

Im Zusammenhang mit dem ERNE Festival am 26.8.2017 werden zwei „Sprayer“ Live je ein Werk erstellen.

KONTAKT

ERNE AG Bauunternehmung (Hauptsitz)
Baslerstrasse 5, Postfach
CH-5080 Laufenburg
Tel: +41 (0)62 869 43 00 | Fax: +41 (0)62 869 43 50

info(at)erne.ch

Folgen Sie uns auf den sozialen Medien

Es erwarten Sie unterhaltsame und wissenswerte Beiträge.