Der Bau des Werkhofes in Birrhard schreitet voran!

Die grossen V-Träger wurden vom ERNE Hochbau Team vor Ort in Birrhard betoniert. Im Video wird gezeigt, wie die Träger mit einem Spezialkran dem Pneukran platziert und befestigt werden. Die rund 13 Tonnen schweren Betonelemente ermöglichen eine stützenfreie, architektonisch ansprechende Werkhalle. Die hintere Wand - vorne sind grosse Tore für Zugang und Zufahrt vorgesehen – wird transluzent und lichtdurchlässig gestaltet, um helle und ansprechende Innenräume zu erhalten.

Der Neubau, welcher im Sommer 2018 fertig wird, bietet dem ERNE Standort in Birrhard zusätzlichen Platz, um Materialien wie Schalungen lagern zu können, oder als Magazin zu dienen. Zudem werden zwei Saugbagger in Birrhard stationiert, um näher vor Ort zu sein für die ERNE-FANT Dienstleistungen. Mit diesen Neuerungen kann das ERNE Angebot für die Region Baden/Brugg und Zürich gestärkt werden, sei dies im Hochbau, Tiefbau oder auch im Bereich Werterhaltung und Baudienstleistungen.