Aarau, Erweiterung und Sanierung Primarschulhaus (PM)

Projekt-Details

Kurzbeschrieb

Erweiterung und Sanierung vom Primarschulhaus Schachen in Aarau.

Adresse:

Schachen 27
5000 Aarau

Bauzeit:

Juli 2018 - Juli 2020

Projektinformationen

Das Gebäude war allgemein in einem guten Zustand, die Struktur klar und zweckdienlich. Dies sprach für eine Ergänzung der bestehenden Gebäudestruk-tur auf die gleiche Weise. Das Gebäude wurde um zwei Achsen nach Westen und um eine Achse nach Osten erweitert. Um den heutigen Anforderungen an Erdbebensicherheit, Brandschutz und Hindernisfreiheit zu genügen, waren aber auch Eingriffe in die bestehende Baustruktur notwendig.

Referenzblatt drucken:

Drucken  

Als E-Mail weiterleiten

Referenzblatt drucken:

Drucken  

Als E-Mail weiterleiten

KONTAKT

ERNE AG Bauunternehmung (Hauptsitz)
Baslerstrasse 5, Postfach
CH-5080 Laufenburg
Tel: +41 (0)62 869 43 00 | Fax: +41 (0)62 869 43 50

info(at)erne.ch

Folgen Sie uns auf den sozialen Medien

Es erwarten Sie unterhaltsame und wissenswerte Beiträge.

ERNE AG Bauunternehmung
ERNE decon AG