Unterkulm, Sanierung Schulhaus

Projekt-Details

Kurzbeschrieb

Sanierung der Schulanlage Färberacker in Unterkulm.

Adresse:

Alte Juchstrasse
5726 Unterkulm

Bauzeit:

Mai 2018 - Sept 2018

Projektinformationen

Die zu sanierenden Gebäude der Schulanlage Färberacker Unterkulm (Schulhaus, Turnhalle, Hauswirtschaft) stammen aus den 70er Jahren. Die Zeit hat ihre Spuren an der Sichtbetonfassade hinterlassen. Die Fassaden wurden mittels HDW gewaschen, Schadstellen und Risse beurteilt und freigelegt. Bewehrungsüberdeckungen wurden korrigiert und mittels Korrosionsschutz beschichtet. Die Schadstellen wurden mit Mörtel der Klasse R4 reprofiliert, die ganze Fassade wurde fein überspachtelt, hydrophobiert und mit Lasur versiegelt.

Referenzblatt drucken:

Drucken öffentlich  

Als E-Mail weiterleiten

Referenzblatt drucken:

Drucken öffentlich  

Als E-Mail weiterleiten

KONTAKT

ERNE AG Bauunternehmung (Hauptsitz)
Baslerstrasse 5, Postfach
CH-5080 Laufenburg
Tel: +41 (0)62 869 43 00 | Fax: +41 (0)62 869 43 50

info(at)erne.ch

Folgen Sie uns auf den sozialen Medien

Es erwarten Sie unterhaltsame und wissenswerte Beiträge.