kununu Top Company Siegel auch 2024 für ERNE AG Bauunternehmung

Wir freuen uns, zu den 1.5 % der Schweizer Unternehmen in der Branche Bau / Architektur zu gehören, die mit diesem Siegel ausgezeichnet wurden.

Das Siegel zeichnet Unternehmen mit einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit aus. Die Grundlage dafür bilden die Bewertungen der eigenen Mitarbeitenden.

Nur fünf Prozent der auf kununu gelisteten Arbeitgeber qualifizieren sich für diese Auszeichnung. Deshalb sind wir besonders stolz darauf.

Diese Auszeichnung ist nicht nur eine Momentaufnahme, sondern auch ein Ansporn für uns, weiterhin mit positiver Energie an unserer Mission zu arbeiten. Wir bleiben unserem Ziel verpflichtet, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das die beruflichen und persönlichen Entwicklungen unserer Mitarbeitenden nachhaltig fördert.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Mitarbeitenden für ihre wertvollen Rückmeldungen und ihren Beitrag zu diesem Erfolg.

Interessiert, Teil unseres Teams zu werden? Dann schau auf unserer Karriereseite vorbei, um aktuelle Möglichkeiten zu entdecken. Wir freuen uns auf dich.

https://www.erne.ch/de/karriere-jobs/stellenangebote/