Veränderungen in der Geschäftsleitung

Ab dem 1. Februar 2018 wird Christoph Saxer die Geschäftsführung der ERNE AG Bauunternehmung übernehmen. Wir freuen uns, dass wir einen erfahrenen Profi für unser Unternehmen gewinnen konnten. Christoph Saxer ist Dipl. Bau-Ing. ETH und war in diversen Führungspositionen in der Bauwirtschaft und der Immobilienbranche tätig und verfügt über ein grosses berufliches Netzwerk. 

Die Familie Erne und die Geschäftsleitung der ERNE Bauunternehmung bedanken sich herzlich bei Peter Frei, der in der Übergangsphase die Geschäfte ausserordentlich erfolgreich weitergeführt hat. Peter Frei strebt seinen lange aufgeschobenen Ruhestand an, er wird dem Unternehmen aber für spezifische Projekte noch zur Verfügung stehen. Ein herzliches Dankeschön geht auch an René Bosshard, er hat Peter Frei als Stellvertretender Geschäftsführer in den letzten Monaten tatkräftig unterstützt. René Bosshard wird weiterhin in dieser Funktion tätig sein.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in der neuen Konstellation und wünschen Christoph Saxer einen guten Start bei ERNE und allen viel Erfolg in der neuen Tätigkeit. Peter Frei danken wir für seinen langjährigen, unermüdlichen Einsatz für das Unternehmen. Wir wünschen ihm alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand.

 

Download

Info-Schreiben als PDF Datei

KONTAKT

ERNE AG Bauunternehmung (Hauptsitz)
Baslerstrasse 5, Postfach
CH-5080 Laufenburg
Tel: +41 (0)62 869 43 00 | Fax: +41 (0)62 869 43 50

info(at)erne.ch

Folgen Sie uns auf den sozialen Medien

Es erwarten Sie unterhaltsame und wissenswerte Beiträge.