Basel, Sanierung Dornacherstrasse

Projekt-Details

Kurzbeschrieb

Sanierung von 80 Wohnungen an der Dornacherstrasse und Pfeffingerstrasse in Basel.

Adresse:

Dornacherstrasse 136-142/Pfeffingerstrasse 75-83
4053 Basel

Bauzeit:

Mai 2011 – Sept 2012

Projektinformationen

An der Dornacherstrasse 136-142 und Pfeffingerstrasse 75-83 wurden total 80 Wohnungen in zwei Etappen saniert. Dabei wurden die bestehenden Fenster in allen Wohnungen durch neue Fenster aus Kunststoff ersetzt. Die gesamte Stark- und Schwachstrominstallation wurde komplett erneuert. Die Wärmeerzeugung wurde durch eine neue Fernwärme-Hausstation ersetzt. In allen Wohnungen wurden die nicht mehr zeitgemässen Bäder total erneuert. Zusätzlich wurden alle Küchen durch Einzeilen-Küchen ersetzt.

Referenzblatt drucken:

Drucken  

Als E-Mail weiterleiten

Dokumente & Links

Referenzblatt drucken:

Drucken  

Als E-Mail weiterleiten