Hausen, Umnutzung Autoeinstellhalle

Projekt-Details

Kurzbeschrieb

Das frühere Archiv wurde umgebaut und dient nun als Autoeinstellhalle in Hausen.

Adresse:

Obere Holzgasse 8
5212 Hausen

Bauzeit:

März 2015 – Juni 2015

Projektinformationen

Im 2. Untergeschoss wurde das bestehende Archiv in eine Autoeinstellhalle mit rund 50 Parkplätzen umgebaut. Um den Anforderungen der erhöhten Brandschutzrichtlinien zu entsprechen, wurde die gesamte Deckenoberfläche mit einer speziellen zweikomponenten Brandschutzbeschichtung versehen. Zusätzlich wurden Entrauchungsschächte mit 1 m Durchmesser eingebaut, die bis ins EG führen. Neu erfolgt der Zugang zur Einstellhalle via eine Öffnung der Aussenwand mit Brandschutztüre und einer tiefer gesetzten Rampe direkt ins 2 UG.

Referenzblatt drucken:

Drucken  

Als E-Mail weiterleiten

Referenzblatt drucken:

Drucken  

Als E-Mail weiterleiten