Schwörstadt, Kraftwerk Ryburg-Schwörstadt, Schwörstadt

Projekt-Details

    Adresse:

    Kraftwerkt Ryburg-Schwörstadt AG
    Kraftwerkstrasse 1
    79739 Schwörstadt DE

    Bauzeit:

    Novemer 2021 - Mai 2022

    Projektinformationen

    Der rund 20 m tiefe Pumpenschacht sowie der Steigschacht am Kraftwerkt Ryburg-Schwörstadt AG wurden saniert. Mithilfe eines Tauchers konnten wir vorgängig im Rhein die Abdichtungsarbeiten (Dilafuge) erledigen, damit kein Wasser in die Schächte läuft. Die Wasserhaltung wurde installiert und neue Abdichtungen in die Einbringöffnungen erstellt. Mittels Industriekletterer konnten wir die lokalen Instandsetzungsarbeiten ausführen. Der Bodenüberzug wurde komplett entfernt und zum Schluss neu
    beschichtet.

    Referenzblatt drucken:

    Drucken  

    Als E-Mail weiterleiten

    Referenzblatt drucken:

    Drucken  

    Als E-Mail weiterleiten