Zürich, Sanierung Tramdepot Kalkbreite, Zürich

Projekt-Details

    Kurzbeschrieb

    Schadstoffsanierung des Tramdepots Kalkbreite

    Adresse:

    Elisabethenstrasse
    8004 Zürich

    Bauzeit:

    August 2016 – Oktober 2018

    Projektinformationen

    Das Tramdepot Kalkbreite steht unter Denkmalschutz. Im gesamten Gebäude sowie an der denkmalgeschützten Fassade wurde eine Schadstoffsanierung durchgeführt. An der Fassade erfolgte eine Fugensanierung. Die Fenster und Oberlichter sowie der Energiekanal wurden saniert, im Betriebsgebäude wurde eine Bodensanierung vorgenommen. Spezielles: Die Arbeiten erfolgten in vielen kleinen Etappen und «just in time».

    Referenzblatt drucken:

    Drucken  

    Als E-Mail weiterleiten

    Referenzblatt drucken:

    Drucken  

    Als E-Mail weiterleiten